Montag, 15. April 2013

Kurzes Update zwischendurch

Hallo:)
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ehrlich gesagt gab es auch nicht viel zu berichten! 
Bis zum Vorbereitungsseminar dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit, und generell vergeht die Zeit recht schleppend habe ich das Gefühl, was einerseits ja gut, aber andererseits auch nervig ist...

Das Paket für meine Gastfamilie ist leider immer noch nicht angekommen, und die Sendeverfolgung ist ab dem 23.3. stecken geblieben... Ansonsten stehe ich aber immer noch in super gutem Kontakt mit meiner Gastfamilie, auch mit meinen Gastschwestern schreibe ich regelmäßig auf Facebook und wir verstehen uns super gut:) Hannah hat übrigens heute Geburtstag und darf dann auch schon Auto fahren, und Tim mein Gastvater hatte gestern Geburtstag! Am Samstag haben die zusammen mit Familie und Freunde ihre Geburtstage am Strand gefeiert, weil es da im Moment schon immer 25-30° sind!:o :)

Letzte Woche hab ich meine letzte Impfung bekommen, am Donnerstag hab ich dann einen Augenarzttermin, wo meine Augen nochmal überprüft werden und ich wahrscheinlich Kontaktlinsen bekomme, weil es einfach praktischer ist, auch gerade in den USA, wenn die Brille einmal kaputt gehen sollte und man nicht eben schnell zum Optiker kann, um sie reparieren zu lassen.

Meine offizielle Beurlaubung hab ich auch letzte Woche beantragt, und heute die Bestätigung bekommen! Also steht dem Auslandsjahr auf offiziellem Wege jetzt schon so gut wie nichts mehr im Weg:)

Mein Abschiedsbuch ist im Moment bei der zweiten Person, und ich merke jetzt schon, dass es ne echt gute Entscheidung war das Buch jetzt schon loszugeben, weil ich es vor 3 Wochen der ersten Person gegeben hat, und man mal sieht wie viel Zeit sowas braucht, und ich möchte ja auch, dass sie sich so viel Zeit lassen können wie sie benötigen:)

Außerdem freue ich mich schon totaaaaaal auf die Bagpackertreffen in Köln und Frankfurt! Auf das in Frankfurt sogar noch ein bisschen mehr, weil ich nach dem Treffen noch bei Saskia, einer sehr sehr guten Freundin, die ich über das Forum kennengelernt habe, die auch mit team! in die USA geht übernachte und das bestimmt zwei super schöne Tage werden:):)

...hmm, jetzt wo ich das alles nochmal lese, sehe ich das eigentlich schon relativ viel passiert ist!:D

Kommentare:

  1. Hi Malia :)
    Hab mir vor ein paar Wochen auch Kontaktlinsen geben lassen, damit ich damit keine Probleme hab :)
    Hoffentlich kommt dein Paket bald bei deiner GF an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro:)
    Ja, ich glaub das ist auch echt besser! Kommst du denn gut mit deinen klar?:)
    Ich hooooffe es:)

    AntwortenLöschen