Mein Ort

Ich werde nach Enterprise, Alabama kommen.

Alabama zählt zu den Südstaaten der USA. Es grenzt im Norden an Tennessee, im Osten an Georgia, im Süden an Florida und im Westen an Mississippi. Das Klima in Alabama ist geprägt von recht milden Wintern und heißen Sommern, was sich im Süden noch verstärkt. AL ist in 67 Landkreise, sogenannte Countys unterteilt. 
Flagge AL

Die Stadt, Enterprise, liegt im Coffee County und besitzt etwa 22.000 Einwohner. Sie liegt ganz im Süden von Alabama und ist nur etwa 40 km von der Grenze zu Florida entfernt. Meine Gastfamilie hat viel Verwandschaft in Florida, und geht sehr häufig am Panama City Beach und am Destin Beach campen, weshalb ich dort dann auch öfter sein werde.
Denkmal von Enterprise
______________________________________________________________________________________________________

Falls ihr noch weitere Fragen zu meinem Staat, meiner Stadt habt oder noch irgendwas anderes wissen wollt schreibt es in die Kommentare!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen