Donnerstag, 15. November 2012

Ich hab meine Gastfamilie!:)

Uuunglaublich, aber wahr! Ich hab gestern schon meine Gastfamilie bekommen:) Das ist so toll und ich hab mich riesig darüber gefreut, weil ich damit jetzt noch gar nicht gerechnet hatte, weil mich team! auch darauf vorbereitet hat, dass das ziemlich lange dauern kann!
Also, meine Familie wohnt in Enterprise in Alabama, sie besteht aus Mutter, Vater, und zwei Töchtern (13 und 15 Jahre). Und von dem ersten Eindruck her sind sie einfach schon totaaal nett! Sie haben mir gestern einen richtig langen Brief per Mail geschrieben, mit richtig vielen Fotos, in dem sie ganz viel über sich selbst berichtet haben! Und am 1. Dezember wollen sie ein Fotoalbum für mich abschicken, in dem sie noch mehr Fotos schicken.
Ich werde dort die High School besuchen, auf der auch die ältere Tochter ist. Die Schule ist noch sehr neu (wurde erst vor 3 Jahren gebaut!) und soll laut meiner Gastfamilie sehr gut sein!
Alles weitere über die Familie, den Ort und die Schule werde ich dann berichten wenn ich auch selbst mehr davon weiß!:)

Kommentare:

  1. :D Ich freu mich total für dich !
    Und Alabama ist richtig cool:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!:) Jaa ich bin schon echt gespannt wie es da sein wird!:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) hab dich auch verlinkt :) Voll krass, dass du schon eine Familie hast !!! =)

    AntwortenLöschen