Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten:)

Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche allen die diesen Blog lesen ein tolle Fest im Kreise der Verwandten oder Freunde.
Puh, nächstes Jahr um diese Zeit bin ich in den USA und werde das erste Mal in meinem Leben Weihnachten ohne meine komplette Familie feiern. Einerseits kommt mir das schon etwas komisch vor, aber andererseits freue ich mich total darauf, die Weihnachtsbräuche und Traditionen eines anderen Landes und einer anderen Kultur kennenzulernen und ein total außergewöhnliches und bestimmt sehr spannendes Weihnachtsfest zu feiern:)
Gestern hab ich auch mal wieder längerer mit einer meiner Gastschwestern geschrieben und die hat mir erzählt, dass die ganze Familie ein Paket für mich losgeschickt hat, wo auch ein Weihnachtsgeschenk für mich drin ist. Das finde ich suuuper lieb von denen, aber andererseits kommt es mir auch komisch vor, weil ich denen ja im Gegenzug gar nichts geschickt habe... Naja, falls das vor Silvester noch ankommt (was ich allerdings nich wirklich denke...) melde ich mich auf jeden Fall nochmal in diesem Jahr, wenn nicht wünsche ich euch schonmal einen guten Start ins Jahr 2013!:)

Kommentare:

  1. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass du nächstes Jahr Weihnachten nicht da bist, aber das wird sicher trotzdem super für dich, wenn du mal von Santa Claus statt dem Christkind beschenkt wirst :)
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen