Dienstag, 15. Oktober 2013

Salute to Broadway & Blog-Wünsche

Hey:)
Letzten Dienstag hatten wir unsere große Salute to Broadway Aufführung in meiner Theaterklasse. Aufgabe war es, einen Auftritt zu einem Broadway Musical zu gestalten, und man konnte Singen, Tanzen oder Schauspielern! Ich hab mit Aaron aus meiner Klasse einen Tanz zum Musical König der Löwen choreographiert, und wir haben mehrere Lieder zusammengeschnitten und manche Stellen zu Dubstep gemixt. Insgesamt hat alles super viel Spaß gemacht und der Auftritt hat auch echt gut geklappt!! Andere Broadway-Stücke die aufgeführt wurden waren Cats, Wicked, The Color Purple, Romeo and Juliet, Annie, Legally Blonde, A Very Potter Musical, Sweeny Todd und noch viiiiiele andere! Alle haben sich super viel Mühe gegeben und es war eine echt gute und bunt-gemischte Aufführung.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt unseres Tanzes, das ganze Video ist leider zu lang und würde Ewigkeiten zum Hochladen dauern! Das sind die ersten 30 Sekunden, also unsere Einleitung zu einem Cover von "The Circle of Life" :



Der zweite Punkt vom heutigen Post betrifft das weitere Bloggen hier! Zwischendurch gehen mir öfter echt die Ideen aus worüber ich schreiben soll, weil ich nie wirklich weiß pb das wen interessiert oder wichtig genug ist, oder ob ihr möchtet dass ich über irgendwas Bestimmtes schreibe! ALSO: Falls ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt worüber ich doch mal schreiben soll oder was ihr gerne wissen möchtet schreibt mir bitte einfach einen Kommentar!:)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Seite so wie sie ist gut, interessant und informativ. T. Fröhlich

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch gerne mit und finde es gut, ab und zu von deinem neuen Alltag in den USA zu lesen und ein paar Fotos zu gucken. Jetzt beginnen ja bald die ganzen großen amerikanischen Feiertage und ich bin schon sehr gespant, wie du die erleben und was du dazu zu berichten hast.
    Liebe Grüße aus dem kalten Köln
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Gibt es schon etwas was du außer Familie und Freunde in Alabama vermisst? Oder was du besonders toll findest und in DE nicht gibt? Das würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf den Eintag über deine Super Sweet 16 Party :D
    und sonst finde ich es auch schön immer Fotos zu sehen und zu lesen was du in der Schule und auch besonders an den Wochenende erlebst :) du könntest mal posten was du bisher schon alles so gehoppt hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alles interessant, was du so schreibst :) Also fleißig weiter posten und Fotos zeigen!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen