Dienstag, 20. August 2013

Meine Abschiedsparty

Gestern Abend hatte ich also meine Abschiedsparty und es war einfach nur super schön! Der Abend war wirklich toll und wir hatten eine Menge Spaß (obwohl am Ende auch einige Tränen geflossen sind), und weil ich das alles mit Worten eh überhaupt nicht beschreiben könnte sind hier ein paar Fotos!:)

Schwester:)



Der 1. Abschied :'(


Die Jungs (die mich fast fallen gelassen hätten :D)
Die Mädels:)


Und einmal alle zusammen:) Mit Hunden!:D

...man muss dazu sagen, dass ich noch 10 (!!!) cm Absatz anhatte!!! Ich bin einfach winzig :D









Es war wirklich schön mit all diesen Menschen nochmal zusammen den Abend zu verbringen und ich möchte mich auch hier nochmal für all die tollen Abschiedsgeschenke bedanken, damit hätte ich wirklich niiiiiemals gerechnet! Ich werde euch schrecklich vermissen... wir sehen uns alle gesund und munter wieder im nächsten Jahr <3

_________________________________________________________________________________

So, jetzt mach ich mich mal ans Packen, ich habe nämlich noch nicht so wirklich angefangen! Morgen Nacht um eins geht es dann los zum Flughafen, ich bezweifle, dass ich mich davor nochmal melde, also wird der nächste Post schon aus den USA kommen:))

Kommentare:

  1. Dann kann es ja morgen endlich los gehen! Wünsche dir einen ruhigen Flug und viel Spaß in New York :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen