Samstag, 31. August 2013

Tag 4 & 5 der Rundreise!:)

Am 4. Tag der Rundreise konnten wir ein bisschen länger schlafen, und sind so um halb neun zum Frühstück gegangen, was wir in Washington DC. in unserem Hotel gegessen haben. Danach sind wir alle zusammen losgefahren und haben beim Capitol noch ein Gruppenfoto gemacht, welches wir dann am nächsten Tag auch alle ausgedruckt als Geschenk bekommen haben:)
Danach sind wir zur Smithsonian Mall gegangen, wo wir uns die vielen Museen angucken konnten, die alle wirklich interessant sind! Ich war im Museum for Air and Space und in der National Gallery of Arts. Danach sind wir zu einem italienischen Restaurant zum Lunch gegangen!
Abends waren wir dann im John F. Kennedy Center for Performancing Arts und haben ein wirklich wirklich lustiges Theaterstück gesehen, wo das Publikum mitspielen musste:)
Nach dem Theaterstück sind wir dann zurück zum Hotel gefahren und haben unsere Koffer zusammengepackt und sind schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen sind manche, die schon vormittags geflogen sind direkt nach dem Frühstück zum Flughafen gebracht worden, während die anderen mit dem Bus zum Capitol gefahren sind, in dem wir dann noch eine Führung gemacht haben, wo wir alles gezeigt bekommen haben und uns in dem Museum was dort ist selbst umgucken konnten:)
Danach sind dann endgültig alle zum Flughafen gefahren worden, und da wir alle mit unterschiedlichen Airlines und in unterschiedliche Staaten geflogen sind, haben wir uns von dort an dann alleine auf unsere Reise gemacht:)

Kommentare:

  1. Hey Malia ich hab mal ne frage :)
    Ich hab auch mal ein Auslandsjahr gemacht war in Alexandria eine Stadt sehr nah an DC und plane mit meinem Freund bald mal nach DC zu fliegen. Da meine Gastfamilie mittlerweile jedoch nach Kentucky gezogen ist besteht nicht die Möglichkeit da zu übernachten deshalb wollte ich fragen wie das Hotel hieß in dem ihr in DC ward? Ich hab damals darauf nicht wirklich geachtet leider welche Hotels es gibt :-/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi:)
    Also wir waren im Hampton Inn, was aber auch nicht genau in DC. ist , sondern etwas außerhalb liegt! Ich guck nochmal ob ich die genaue Adresse finde:)
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    AntwortenLöschen