Samstag, 16. November 2013

Heute vor einem Jahr!:)

Na, wisst ihr was heute vor genau einem Jahr war? Ich hab von team! die Unterlagen und Informationen über meine Gastfamilie bekommen! Seit dem 15.11.2012 weiß ich wo ich mein Auslandsjahr verbringe:)
Für mich ist das einfach unglaublich was in dem Jahr alles passiert ist! Von allen Vorbereitungen und der Aufregung und Vorfreude bevor ich geflogen bin bis heute, wo ich schon seit 2 1/2 Monaten bei dieser Gastfamilie lebe und sie schon wie eine zweite Familie für mich geworden ist.
Ich hatte echt großes Glück damit meine Gastfamilie schon so früh bekommen zu haben:)

An dieser Stelle auch einmal einen ganz lieben Gruß an alle Austauschschüler die 14/15 ins Ausland starten und meinen Blog verfolgen! Genießt diese Vorbereitungszeit die ihr gerade erlebt, denn das gehört genau so zu eurem ATJ wie alles andere auch!:)

2 Kommentare:

  1. Und ich weiß noch ganz genau wo ich war, als du mich angerufen und gesagt hast, dass du einen Anruf von Team! bekommen hast und die gefragt haben ob du eine Erdnuss- oder Hundehaarallergie hast :D und wie wir erstmal ausgeflippt sind :)

    AntwortenLöschen
  2. cool blog kinda to
    http://adf.ly/Zukmw

    AntwortenLöschen