Samstag, 4. Januar 2014

Christmas Trip!!:):)

Über Weihnachten ging es dann wieder nach Crystal Rivers!:) Und während es im Norden gerade eiskalt ist hatten wir dort wieder heiße 35 Grad! Deshalb sind wir auch die Tage vor Weihnachten noch Boot gefahren oder Kanu, sind schwimmen gegangen und haben uns gesonnt. Heiligabend wird hier ja nicht groß gefeiert, sondern das eigentliche Weihnachten ist ja am Morgen des 25.. Trotzdem sind wir Heiligabend dann in die Kirche gegangen hier. Weihnachtsmorgen hieß es dann: Die 1. Person die aufwacht weckt alle anderen auf und dann fangen wir an Geschenke auszupacken....Catherine ist natürlich als erstes aufgewacht und das um nächtliche 7 Uhr morgens!!!!
Als dann alle halbwegs wach waren haben wir angefangen die Unmengen an Geschenken auszupacken. Dabei musste immer einer für eine Runde eine Weihnachtsmütze aufsetzen, die ihn dann zu Santa machte und diese Person hatte dann die Aufgabe immer ein Geschenk vom Tannenbaum zu nehmen und es der Person für die es war zu geben. Erst wenn eine Person ihr Geschenk komplett ausgepackt hatte durfte die nächste Person eins aufmachen, und so weiter. Deshalb hat das Ganze dann auch ungefähr bis halb elf gedauert!
Ich hab totaaaal viele tolle Geschenke bekommen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte, unter anderem auch ganz viele Sachen die meine Gasteltern schon in den Universal Studios für mich gekauft haben!
Guess who's going to wear a Gryffindor scarf and gloves next winter?!:):):)
Mittags hab ich dann noch mit meiner Familie in Deutschland geskyped, was echt viel Spaß gemacht hat, gerade weil alle zusammen bei meiner Mama zu Hause waren und ich sie so endlich mal wieder alle sehen konnte:)
Abends sind wir dann noch alle ins Kino gegangen (JA, an Weihnachten-verrückt!:D). Insgesamt war das Weihnachten zwar nicht so besinnlich wie ich es von Deutschland kenne, aber was ist hier eigentlich nicht anders? Und gerade um das alles zu erleben bin ich ja hier:)
Am nächsten Tag sind wir dann ganz nach Süden nach Palm Beach gefahren, in die Nähe von Miami, weil meine Gastfamilie dort andere Verwandte hat, und die auch vor Kurzem Babies bekommen haben und wir alle die besuchen wollten:) Am ersten Tag waren wir bei Kevin und Bonny zu Hause. Kevin ist einer der Cousins meiner Gastschwestern. Die beiden sind verheiratet und haben zwei kleine Kinder, Reese und Keaton, die super süß sind! Wir haben abends alle zusammen Pizza gemacht und Filme geguckt. Am nächsten Tag waren wir dann vormittags bei Nick und Brigette, Brigette ist die andere Cousine von meinen Gastschwestern und die beiden haben eine Tochter, Ava, und ein Neugeborenes Luca. Mittags waren dann auch wieder Kevin und Bonny mit den Kindern da und wir haben auch die Geschenke verteilt, die wir für's Wichteln hatte was die ganze erweiterte Familie meiner Gastfamilie jedes Jahr macht. Ich hatte Hunter, den Freund von der anderen Cousine Caitlin, die über das Veteran's Day Weekend da waren, aber der ist gerade mit seiner Band auf Tour, weswegen wir das Geschenk noch nicht abgeben konnte.
Nachmittags sind meine Gastfamilie und ich dann noch zum Strand gegangen und waren im Atlantik schwimmen. SCHWIMMEN. Im Meer. Am 26. Dezember. Und es war noch nichtmals kalt das Wasser:)
Abends sind wir dann wieder zurück nach Crystal Rivers gefahren und am nächsten Morgen dann zurück nach Enterprise:)
Christmas Eve




Weihnachtsmorgen hab ich selbst leider keine Fotos gemacht, aber vielleicht lade ich bei Gelegenheit nochmal die Fotos hoch die meine Gastmutter gemacht hat wenn ich die bekomme!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja wirklich nach einem ganz anderen aber auch sehr coolen Weihnachten an!
    Besonders das mit der Weihnachtsmannmütze weitergeben gefällt mir :)

    AntwortenLöschen