Samstag, 4. Januar 2014

Neues Semester!

Gestern hat hier dann auch das neue Semester angefangen. Deshalb hab ich jetzt auch einen neuen, oder besser gesagt halb neuen Stundenplan, weil zwei meiner Klassen das Ganze Jahr über gehen. Der sieht so aus:
1st Block: American Studies (das ist gleich geblieben, weil es ja Englisch und Geschichte also zwei Fächer zusammen sind)
2nd Block: Yearbook (das hat sich auch nicht geändert, aber ich hab es jetzt mit anderen Leuten zusammen als vorher)
3rd Block: Forensics
4th Block: Psychology
Mit dem neuen Stundenplan hat sich auch mein Lunchblock geändert, das heißt ich hab jetzt anstatt nach der 3. Stunde nach der 2. Stunde Lunch, was mir nichts ausmacht:) Leider habe ich kein Theater mehr als normale Klasse, aber meine Theaterlehrerin hat mich in ihren Flexblock verschoben, in dem nur Theaterschüler drin sind und in dem wir auch ganz viel an unserer Frühlingsshow arbeiten, was "High School Musical" sein wird!!!:) Marie wurde auch in diesen Flexblock verschoben, was super ist, weil wir sonst keine Klasse mehr zusammen hätten.
Der Schultag gestern war echt gut, ich bin im Endeffekt froh dass sich nur 2 Klassen verändert haben (ich hatte gestern wieder einmal aufs Neue Schwierigkeiten meine neuen Klassenräume zu finden:D) und in meinen neuen Klassen kenne ich sogar erstaunlich viele Leute!:)

Ich bin mal gespannt was das zweite Halbjahr meines Auslandsjahres mir so bringen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen