Sonntag, 10. März 2013

Ankündigung Abschiedsbuch & ein dickes Dankeschön:)

Hallo:)

Heute möchte ich schon mal ankündigen, dass ich vor meinem Auslandsjahr wie die meisten Austauschschüler ein Abschiedsbuch herumgeben möchte:)
Ein Abschiedsbuch ist ein Buch, in das alle die mich kennen hineinschreiben können, um mir einen Gruß oder eine Nachricht zu hinterlassen, die mich während meines Auslandsjahres begleitet und eine tolle Erinnerung an zuhause darstellt! 
Das Buch selbst darf ich vorher noch nicht lesen, sondern erst im Flugzeug auf dem Weg in die USA:)
Falls ihr also in dieses Buch hineinschreiben wollt, welches ich in den Osterferien zusammen mit meiner besten Freundin kaufen werde, die mir beim Organisieren hilft (und mich wahrscheinlich vom neugierigen Blicke-Werfen vorm Abflug abhalten werden muss :) ) könnt ihr mir jetzt schon einen Kommentar hinterlassen oder mir auf Facebook schreiben, ich freue mich sehr über jede einzelne Person, die etwas in mein Abschiedsbuch schreiben wird, damit es eine tolle Erinnerung abgibt:)

Natürlich ist es auch noch eine gaaaaanze Weile hin, bis ich fliege, aber ich möchte natürlich jedem der möchte die Chance geben etwas in das Buch zu schreiben und dafür muss ich natürlich wissen wie viele Leute Interesse daran haben etwas zu schreiben, damit ich das Buch auch rechtzeitig rumgeben kann!

Also meldet euch einfach bei mir wenn ihr Lust habt etwas zu schreiben, ich freue mich wirklich sehr über eure Nachrichten!

(Für alle die noch keinen richtiges Bild davon haben, was so ein Abschiedsbuch ist, hier zwei Beispiele: 
http://usa-blog-annika.blogspot.de/2012/05/abschiedsbuch-geht-ab-morgen-dann-rum.html
http://merlegoestousa.blogspot.de/2012/05/abschiedsbuch.html )
____________________________________________________________________________

Der nächste Punkt ist ein riiiiiiesiges Dankeschön an alle meine Blogleser! Ich freu mich immer so sehr über eure Kommentare und finde es total schön, dass mittlerweile schon Leute in der Schule auf mich zugekommen sind um mir zu erzählen, dass sie meinen Blog lesen! Ihr seid klasse und ich verspreche euch, dass dieser Blog hier noch um einiges interessanter werden wird, wenn ich erst einmal weg bin!:) 

Ach und natürlich auch ein Danke für die mittlerweile über 5000 Seitenaufrufe!!! Ich hätte niemals gedacht, dass so viele an meinem Blog interessiert sind:)

1 Kommentar:

  1. ich - ich - ich, also das heißt Lena - Lena - Lena

    AntwortenLöschen